Vorverkauf nochmal geöffnet! 

Hallo ///FIRSTNAME///,

nach Rücksprache mit dem Gastronomen, konnten wir das Gesamtkontingent an Besuchern erhöhen und somit auch das Vorverkaufskontingent. Daher öffnen wir den VVK heute Nachmittag noch einmal für euch. Es wird auch ausreichend Karten an der Abendkasse geben!

 

3-Gänge-Menü - Einlass ab 20 Uhr
Vorverkauf 45€ inkl. Partyeintritt

Rote Bete Carpaccio mit Rucola, Ziegenkäse und gerösteten Walnüssen

Zartes Rindfleisch vom Angusrind vor Ort tranchiert an Barolojus mit Süßkartoffelgratin dazu geschmorten Cherrytomaten, Prinzessböhnchen & Pfifferlingen

Tagliarini aus dem Parmesanlaib, serviert mit Trüffelbutter

Butter, Kräuterbutter-Frischkäse-Dipp Baguette, Rustikales Brotkonfekt

Tiramisu mit frischer Mango & Mascarpone-Creme

Viele Grüße
Eric & Jens

Newsletter WZ

Plattenküche Logo

 

Abmelden: +++ABMELDELINK+++